Startseite
    About me
    Daily Life-Einträge
    The endless fight
    Profound Stuff
    Music
  Über...
  Archiv

https://myblog.de/heir-of-a-dying-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.05.2006

YEEHA!

Gestern war "Mini- WM" (logischerweise eine Mini- Ausgabe der Fussball WM)...Wir/ Unser Gym haben Angola vertreten. Ein afrikanisches Land, für alle die es nicht wissen

Anfangs war's komisch, aber dann binsch ganz locker geworden! Wow! Und ich bin abgegangen wie sonst was! Bin rumgesprungen , hab nen Banner getragen, die Flaggen (wenn ich mal eine bekam) geschwungen und allen möglichen Scheiß! Klar, viele Leute haben gelacht, aber ich fand's einfach nur geil! Rumgröhlen und Rumspringen wie blöd, Erfolge feiern (zumindest am Anfang), Rumrennen, Fahnen schwenken und einfach nur "mal machen"!

Nya, alles lief gut. Zu gut. Denn dann wurde plötzlich der eine Schiri ausgewechselt und wir haben nen Neuen bekommen. Der hat aba Zicken gemacht und wir sahen ganz schnell ganz alt aus...Aber hey, wir waren wirklich gut, wir haben ständig mit mehreren Toren gewonnen, während die Gegener immer nur 0 Tore hatten...Also hey, GUSTAV GYM ROCKS!

Klar gings mir jedoch schnell (eigentlich sogar von Anfang an) scheiße bei all den hübschen Frutten, neben denen ich wieder mal alt aussah, und neben all den geilen, schnuckeligen Jungs die mich wieder keines Blickes würdigten, aba trotzdem habe ich mich irgendwie aufgerafft! Wie auch imma das ging...

NYa, aba als ich dann heimkam hatte ich mir voll das Gesicht verbrannt und meine Erkältung war richtig böse geworden...Heiser war ich logischwerweise auch...

Aba jetzt kommt's (also das "wirklich" Tolle): Habe in letzter Zeit zwar bewusst, fettarm und gesund gegessen, mir aba trotzdem zum Mittag öfters ne ziemlich große Ladung Nudeln etc. reingezogen...

Und siehe da, trotz dieser Mittagessen:

heute früh 3 Kilo weniger! Und das innerhalb von 2 Wochen oder so! Ich mein, früher bzw. anfangs hab ich zwa auch imma so 1 Kilo pro Woche, aber huch, das hat ja diesmal sehr gut geklappt! *freu* DAS IST EINFACH NUR GEIL GEIL GEIL!



Wiege jetzt 75 kg und habe nen BMI von 25,4!
NYa, und die 42-er Hose passt imma besser!!!

Also wenn's klappt (und reicht) mach ich noch 5 Kilo runter. natürlich gerne auch mehr, aber jetzt erst mal noch 5, damit ich auf 70 kg und damit hoffentlich auf ordentliche Hosengröße 42 komme!!! Bei Oberteilen kann ich ja inzwischen 40-42 anziehen.
Na obwohl, ich leg das neue Zielgewicht jetzt mal von 70 auf 65 kg. Sicher ist sicher. Will endlich emmungslos in der Stadt shoppen gehen können. Angeguckt werden und so.
"WOW!" sollen sie denken!!!

Hab jetzt auch so nen schönen Ticker:

Diät Abnehmen - Naschkatzen
20.5.06 11:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung