Startseite
    About me
    Daily Life-Einträge
    The endless fight
    Profound Stuff
    Music
  Über...
  Archiv

https://myblog.de/heir-of-a-dying-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.05.2006

>Dying<

Abkotz ey...die letzten Tage waren alles voll die Refeed- Days... Nya klar, einen soll man ja machen, aber nicht gleich 3 hintereinander...Hey, aber es war alles Refeed bis auf heute, das war Bei-Feiern-Mitessen-Müssen-Zwang, den mein Opa hate 66., bis es dann in eine FA, die hauptsächlich aus Kuchen und Schokolade bestand, ausartete...>horrible<

Eben reichte es mir dann, da habsch n paar mal gebrochen...kam sogar einiges raus, wenn auch nicht viel. Ich fühle mich wie "tot"....wie ne leere Hülle...in der außer Kummer nichts mehr drin ist...Ich wiedere mich nur noch an...ich will auch endlich hübsch und schlank sein!

Und jetzt unterhalte ich mich gerade mit "ihm"...seit langem mal wieder...Und er hat mir gerade geschrieben das er sich nur aus Mitleid mit mir behängt hat...


Er meinte es habe ihn nie interessiert was ich sagte oder dachte, er sei nur halt ein netter Mensch und wollte mal nett zu mir sein...Wollte mich halt nicht nur ( wie alle anderen, hat er selbst gesagt) wegen meiner Figur ausgrenzen, sondern mal nett sein.
Aber ihm wäre schon klar gewesen, dass ich denke er "will was"...
>Oh Gott wie peinlich<

Oh mein Gott, hoffentlich gibt er nicht damit an...dann weiß es nämlich wieder jeder 0o

Andererseits: wir wissen alle woran es lag...Aussehen ist bei solchen Spasten bzw. Jungs im Allgemeinen einfach nunmal das Wichtigste. Das wird sich wohl nie ändern!



Und wenn ich jemals "fertig" mit dem ganzen Abnehm- Scheiß sein sollte, hab ich solche Kunden eh nicht mehr nötig...Nein ganz im Gegenteil. Dann lass ich zwar keinen mehr ran (denn die wollen dann eh nur das was ich dann bin), aba wie hübsch ich dann doch angeblich wäre, lass ich mir natürlich dann gerne erzählen....

ANA I NEED YA, PLEASE GIVE ME WHAT I WANT!
25.5.06 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung