Startseite
    About me
    Daily Life-Einträge
    The endless fight
    Profound Stuff
    Music
  Über...
  Archiv

https://myblog.de/heir-of-a-dying-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





05.06.2006



Man ey! War das ne beschissene Woche!Mir geht's so $&%$!!!
Manchmal fühle ich mich wie das wiederlichste, fetteste Stück Scheiße auf der ganzen Welt!
Ich habe diesen Montag nochmal mit "ihm" geredet bzw. gechattet und was er mir da an den Kopf geknallt hat...Ich kann es bis heute nicht glauben!

Hier mal das "Schlimmste"b ("Er" ist "Er"..."Me" bin ich...eigentloch logisch...):

Me:
Findest du ich bin selbst Schuld dass ich noch einen kleinen Funken Hoffnung in mir trage dass es mal positiv für mich ausgehen könnte?

Er(05:27 PM) :
wer sonst...^^

Me (05:27 PM) :
:-(
Me (05:28 PM) :
ähm...ich sollte also in Zukunft mit dem leben abschließen?

Me (05:28 PM) :
habs versucht, klappt net

Er (05:29 PM) :
.....willst du mir drohen .....das leben ist nicht fair,das stimmt schon ...was ist deiner meinung nach der hauptgrund für deine derzeitige situation ?

Me (05:29 PM) :
drohen????

Me(05:30 PM) :
achso ja, gut das du das ansprichst dass wollteich dich ja auch noch fragen

Me (05:30 PM) :
naja komm...wir kennen den Grund...

Me (05:30 PM) :
du weißt es, ich weiß es

Er(05:30 PM) :
sind die anderen da schuld daran ?

Me (05:31 PM) :
du weißt schon was ich meine... und wie die Leute leider darauf reagieren

Er(05:32 PM) :
naja es stimmt schon bei dir ist es echt dümmer gelaufen bis jetzt als bei den meisten anderen

Me (05:32 PM) :
in welcher Beziehung?

Er (05:32 PM) :
deswegen kannst du es doch trotzdem ändern oder ?

Me (05:32 PM) :
ich weiß ja net wo du deine Augen hast, aba wenn es dir noch nicht aufgefallen ist dann solltest du wohl mal näher hinsehen...

Er (05:32 PM) :
ist es krankhaft ?

Me (05:33 PM) :
oh gott, findest du mich so fett????

Er (05:33 PM) :
eben es gibt leute die sehen noch um einiges schlimmer aus..

Me (05:33 PM) :
du findest ich seh schlimm aus?

Er (05:34 PM) :
ich hoffe das klingt jetzt nicht zu gemein oder abgedroschen aber hast du schonmal was von sport oder diät gehört...

Me (05:34 PM) :
und was meinst du mit "dümmer gelaufen"?

Me (05:34 PM) :
xxxx ich hab schon 17 kg seit Weihnachten abgenommen...

Me (05:34 PM) :
hast du das nicht gemerkt?

Er (05:35 PM) :
dir fehlen die beziehung für sport gemeinschaften wette...

Er (05:35 PM) :
na siehst du

Er (05:35 PM) :
tschuldigung ist mir nicht aufgefallen ich achte wahrscheinlcih weniger als du darauf

Me(05:36 PM) :
ey du bist so gemein man, das ist ja wohl nicht dein Ernst...

Me(05:36 PM) :
ey da möcht ich am liebsten sterben wenn ich das hör

Er (05:37 PM) :
kennst du xxxx ?

Me (05:37 PM) :
ja.......

Er (05:38 PM) :
der hat auch einiges abgenommen ist das mal aufgefallen ?

Me (05:38 PM) :
weiß ich doch

Er (05:38 PM) :
sowas dauert nunmal ewig...

Me (05:39 PM) :
ach und meinst du dann bin ich mehr wert oder was?

Me (05:39 PM) :
gott wie kann man nur so denken...naja, typisch Sportler

Er (05:39 PM) :
ne dann reagieren die leute anders auf dich

Me (05:39 PM) :
die sind anscheinend alle so drauf

Er (05:40 PM) :
weißt du das es immer mehr männer gibt die auf beleibte frauen stehen ?

Me (05:40 PM) :
här doch auf mit dem Scheiß man!

Me (05:41 PM) :
wie kannst du mir nur sowas an den Kopf knallen!

Me (05:41 PM) :
so nach dem Motto "Los Moppel, nimm ab und mach Sport dann klappts auch mitem Leben!"

Er (05:42 PM) :
irgendwie verträgst du weder kritik noch komplimente die nicht haargenau die gleichen sind wie die von denen du bereits weißt..

Me (05:43 PM) :
weißt du das ich an schon gar nichts anderes mehr denken kann?

Me05:44 PM) :
und du haust mir nochmal voll rein

Er(05:44 PM) :
okay dann bleib so wie du bist wenn dich das glücklicher macht..


SO EIN ARSCHLOCH EY! Mir fehlen bis heute die Worte!
Ich war/bin so was von fertig...das kann ja wohl alles nicht wahr sein...!!!
Echt jetzt mal...wie soll man mit sowas umgehen???

Seit der Sache habe ich auch nur noch gefressen...Aba angeblich habe ich laut Waage "nur" ein halbes Kilo zugenommen...Aba das hatte ich eigentlich auch letzte Woche schon mehr drauf, also kann man sagen dass ich es gehalten habe...Aba nya, ich esse zwar viel, aba halt noch die selben Diät- Sachen (auch wenn sich dann halt viele Kalos summieren...)! Und ich fahre jeden Tag (also 7 Mal pro Woche) ne halbe Stunde Fahrrad! Da ist "Halten ja wohl das Mindeste! Nur leida hat sich mein altes Fahrrad gestern "verabschiedet"...0o Nya, jetzt hab ich n Problem...aba ich hoffe das mein Opa es wieder "fit" kriegt!

Omg, ich werde nie in meine neuen Hosen passen....aba die alten passen auch nicht mehr (und sehen auch noch verdammt unvorteilhaft aus!!!)...HILFE! Nya, wenigstens habe ich jetzt ein paar schöne Tops daheim...

Hilfe, ich bin so FETT FETT FETT FETT FETT FETT! Und ich nehme immer mehr zu!!!


5.6.06 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung