Startseite
    About me
    Daily Life-Einträge
    The endless fight
    Profound Stuff
    Music
  Über...
  Archiv

https://myblog.de/heir-of-a-dying-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





*schrei*

Es ist sowas von zum Kotzen! Wiege danke meiner Fam und mir selber inzwischen schon wieda 74 kg!

Hatte in den letzten Tagen/ Wochen ständig FA's und nicht allzu oft hinterher ordentlich gekotzt! Außerdem sind gerade wieder Ferien und meine Fam bedrängt mich ständig was mitzuessen. Ich sag mal so: mit ihnen mal Stück Kuchen zu essen ist schlimm genug, aber jetzt haben wir scho 2 Mal Picknick und einmal McD- Kampffressen (anders kann man es nicht nennen) gemacht, da kann ja nichts anderes bei rauskommen...und dann noch die ganzen FA's!

Da muss man ja ZUNEHMEN!

Auf der anderen Seite, ich fahre jeden Tag 30 Min Fahrrad und gehe 45 Min Spazieren (selten Abweichungen), und zwar konsequent! Warum nehme ich dann zu????
Nya, hab zwar mal gehört dass man nach ner Weile Muskel aufbaut und die mehr wiegen als Fett, aber dann täte meine Lieblingshose nicht schon wieder so scheiße eng sitzen!!!

*heul*
Ich halt das nicht aus!

Nya, immerhin. Bin heute um 6 aufgestanden und 30 Min Fahhrad gefahren und habe anschließend ne halbe Stunde nen Mix aus Joggen (was ich ja eigentlich aufgrund von mangelnder Ausdauer, Power und Wetterverträglichkeit nie lange hinkriege) und Gehen betrieben...
Frühmorgens ist es nämlich noch nicht so scheiße warm!
Und man fühlt sich hinterher (meistens) echt besser! Außerdem habe ich heute bisher (15 Uhr) "nur" 500 Kalos intus, sonst habe ich um die Uhrzeit schon immer das Doppelte drinne!
Nya, mal schau'n...Wollte nämlich in den Ferien auf 70 kg runter, jetzt wiege ich aber allerdings schon wieder 74kg un dich werde immer fetter! *verzweifeltbin*

Außerdem habe ich mir heute endlich Abführmittel und Entwässerungstabletten geholt, die dabei helfen den Körper zu, naja, sagen wir mal "reinigen", da sich duch die Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme so Einiges "ablagert"...
Bisher hat es aber NICHTS gebracht! Ich musste noch nicht einmal aufs Klo *abkotz*!!!
27.7.06 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung