Startseite
    About me
    Daily Life-Einträge
    The endless fight
    Profound Stuff
    Music
  Über...
  Archiv

https://myblog.de/heir-of-a-dying-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





Profound Stuff

Ein kleiner Vorgeschmack...

In "Profound Stuff" = "tiefgründige Sachen" kommen Gedichte, Gedanken, vielleicht auch Geschichten, die alle (!!!) einen Bezug zur Realität haben...
Es ist meine Art mich auszudrücken...Denn zum ernsthaft Reden findet man ja bekanntlich schlecht jemanden...zumindest ist es bei mir so! Und wenn es darum geht einen voll und ganz zu verstehen...wird es den meisten eh zu viel!
Und da es meine Mitmenschen eh nicht interessiert was ich denke, da die meisten eh zu oberflächlich sind und "Probleme" gerne ignorieren, schreibe ich meine Gedanken eben auf...Und Einiges werde ich hier hineinstellen...
Ich habe bloß noch keine Idee was "gut genug" wäre um hier rein zu kommen...
Hier habe ich immerhin schon mal etwas gefunden:

Damals...

Du wirst niemals erfahren,
wie es damals war.
Dich interessiert es doch gar nicht, oder?
Dein eigen Fleisch und Blut...
Ich hab sie im Arm gehalten,
und ich hätte wissen müssen, dass es das letzte Mal sein würde.
Sie ist längst weg,
doch du denkst, sie lächelt immer noch?!
Die Gefühle sind verflogen,
die Verbindung ist längst aufgelöst.
Und weißt du was?
Es ist auch besser so!
Doch die Bilder kommen immer wieder,
sie werden mich nicht mehr verlassen.
Alle standen drumherum,
doch niemand tat etwas.
Und ich war wieder die Einzigste,
die etwas bewegte...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich dieses Gedicht geschrieben habe...der PC hat kein richtiges Datum festgehalten...angeblich ist es von Juli 2005, aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich wusste bis eben noch nicht mal dass dieses Gedicht existiert...
Habe es in nem Ordner gefunden wo so etwas gar nicht hingehört...
Aber ich weiß noch worum es darin geht: eine ehemalige Freundin...die sehr tief gefallen ist.
Und ich habe inzwischen Angst ihr zu folgen!

1.4.06 21:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung