Startseite
    About me
    Daily Life-Einträge
    The endless fight
    Profound Stuff
    Music
  Über...
  Archiv

https://myblog.de/heir-of-a-dying-day

Gratis bloggen bei
myblog.de





The endless fight

17.5.06 16:31


Also...

nicht das wir uns falsch verstehen...
Ich bin NICHT für Magersucht! Und Kotzen ist wiederlich und anstrengend wie wir Insider sicherlich alle wissen.
Aber Aussehen ist heutzutage nunmal alles. Mein Aussehen verbaut mir mein ganzes Leben, oder halt nein, die Leute denen mein Aussehen nicht gefällt verbauen mein ganzes Leben...
Nunja, ich habe keine Figuransprüche an andere, warum auch, es interessiert mich bei Freunden, so lange sie gepflegt sind, nur der Mensch, nicht was auf der Waage steht, klar?!

Leida sehe ich das wohl als Einzigste so...

Also Mädels, Ana ist in meinen Augen nur "hip" so lange es "schön" aussieht...Wenn man dann wirklich mehr als die leicht rausstehenden Hüftknochen (wie z.B. ei Paris) sieht, also richtig die Rippen und so, finde ich es auch nicht mehr schön, klar? Und dann ist auch Schluss!!!

Aba bis zu einem gewissen Grad ist es echt sexy...
Überzeugt euch selbst:





Weitere Bilder folgen...
9.5.06 21:45


So, ich zeig euch jetzt mal wie das aussehen muss!

so zum Beispiel:



I love Christina

oder so:





*Hach* Lindsay fand ich schon imma geil! Und dann auch noch so große Brüste obwohl sie so dünn ist, wow! Obwohl, soweit ich weiß sind die Dinger eh nicht echt..Schade! Und seit sie diese "Bulimie- und Drogeneskapaden" hat/ hatte sieht sie irgendwie fertig aus! Früher wo sie noch "clean" und normal schlank war, fand ich sie ehrlich gesagt am hübschesten! Aber egal, sie find ich auch einfach nur toll!

Ach, und natürlich noch Jessica, die hättsch fast vergessen:



Nun, und hier noch ein anderes meiner "Vorbilder". Gott sei dank war sie eine von der natürlicheren und normalgewichtigeren Schönheiten...Leider "war" sie das...:



9.5.06 21:18


Absoluter Horror...





Sick shit: Gründe nicht zu essen


1.) Du wirst dünn sein.

2.) Du wirst nicht mehr eifersüchtig auf Models aus Zeitschriften sein.

3.) Du kannst schmalere Größen tragen und passt wieder in deine alten Klamotten.

4.) Du wirst in allem, was du trägst, gut aussehen und musst deinen Bauch nicht mehr verstecken.

5.) Männer werden dich attraktiv finden.

6.) Du wirst selbstsicherer und zufriedener mit dir sein.

7.) Du wirst äußerlich perfekt sein, darfst so auch deine innere Perfektion zeigen.

8.) Du hast Kontrolle über dein Leben.

9.) Fett: faul, schlampig, gefräßig und unintelligent; Dünn: intelligent, eifrig, Kontrolle

10.) Du wirst über dein Hungergefühl herrschen, während andere Sklaven ihres Hungers sind.

11.) Du wirst Geld sparen.

12.) Du wirst dich besser fühlen, leichter, unermüdlich...

13.) Du wirst fähig sein, deine wunderschönen Knochen zu sehen?!

14.) Du kannst dich stolz in einem Bikini zeigen.

15.) Leute, die nicht eifersüchtig sind, werden dir zu deinem Gewichtsverlust gratulieren.

16.) Köpfe werden sich nach dir umdrehen.

17.) Man lässt dich nie allein.

18.) Es wird dich schöner machen.
1.4.06 21:35


Verloren für immer?

„Der endlose Kampf“, oder anders formuliert: „Der pure Horror“.

I fucking hate it. Manchmal denke ich es wird mich begleiten bis ich sterbe. Oder bis ich daran sterbe...Hast du es einmal (also dieses Problem) wirst du es NIE MEHR los!

Also, so sieht es leider aus:



Und so sollte(!) es aussehen:



Na, Unterschied gemerkt? Ja? Prima. Ich glaube wir verstehen uns!

Natürlich gibt es einige Methoden um „so“ zu werden...

Ana

Vorteile: geiles Gefühl, bewundernswerte Disziplin, der Weg zur Perfektion

Nachteile: Kann böse enden...man muss rechtzeitig aufhören und darf es nicht übertreiben!

Mia

Vorteile: Du kannst „machen“ was du willst und auch mal Scheiße bauen...Mia holt dich da raus! Vorausgesetzt du machst „es“ richtig!

Nachteile: Haarausfall, kaputte Zähne, Fingernägel etc.! Also (leider!!!) nicht empfehlenswert!

Sport

Vorteile: bringt dir innerliche wie äußerliche Erfüllung, gesundere Alternative zu AnaMia etc.

Nachteile: nicht jeder ist gut darin und man benötigt viel, viel Power

Ansonsten hast du Pech und bist dann wahrscheinlich:

Binge

Þ meine „beste Freundin“

Vorteile: Frust ablassen, innere Leere füllen (möglicherweise dadurch Gefühle kompensieren)

Nachteile: du wirst richtig schön FETT und kein Junge der Welt wird dich jemals (interessiert und ernsthaft) angucken! Ganz im Gegenteil...Sie werden dich belächeln, ausnutzen und dich (wenn du Pech hast) fertig machen! Gilt übrigens nicht nur für Jungs...
Du bist die ultimative Witzfigur, der Arsch für alle und wirst NIEMALS glücklich!

Also überleg’s dir genau! Und wenn du da nicht mehr rauskommst...(so wie ich) ist dein Leben eh schon verspielt!
1.4.06 17:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung